Um meine Referenzen in bestimmten Bereichen zu erweitern, mich selbst weiterzuentwickeln und auch mal neues auszuprobieren, bin ab und an mal auf der Suche nach neuen, engagierten und zuverlässigen  Modellen. Wenn du eine gewisse Ausstrahlung hast, zuverlässig und wandelbar bist, du das Talent besitzt mit der Kamera zu “spielen”, dann bewirb dich bei mir für ein kostenloses TFP/TFCD-Shooting. Neue Modelle die Interesse an einem TFP/TFCD-Shooting haben sind jederzeit willkommen und dürfen sich gerne bei mir melden.



TFP SHOOTING:

TFP steht für “Time for Prints”, wo jeweils das Model und der Fotodesigner ohne Honorar arbeiten. Das heißt, du bekommst als Entlohnung die bei einem Fotoshooting erstellten und anschließend von mir selbst ausgesuchten, bearbeiteten Fotos. TFCD bedeutet nichts anderes, als das du die Aufnahmen auf einer CD oder als Download bekommst, und nicht als Printversion wie es bei TFP-Shootings der Fall ist.


Ein TFP/TFCD-Shooting steht ausschließlich weiblichen Models zur Verfügung, außerdem musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Desweiteren solltest du aus dem Raum Reutlingen und Umgebung kommen.